Möp .navi { color: #ffffff; }
Forget the world

Ja Leute morgen ist es so weit,mein Opa muss ins Krankenhaus..Ich hoffe ihm passiert nichts schlimmes...Das heißt für mich,diese Woche gibt es keine Feten oder so was...

Doch am Dienstag gibts ne Abschlussfeier von meinem Schatz,aber vorher geht es in die Kirche..Da war ich ja lange nit mehr..um genau zu sagen vor 4 Monaten...xD

Und genau heute vor 4 Monaten ist das schönste passiert in meinem Leben...Ich habe einen Schatz gefunden und den werd ich nie wieder hergeben..Ja ich meine,meine Freundin. Und heute war ich auch bei meiner Traumfrau..Wir haben einen Film geschaut und gekuschelt..^^

Schatz,Ich Liebe dich unendlich..*Millarden Küsse für dich...

So morgen geht es wieder zu Arbeit...d.h. es wird um 5 aufgestanden..-.-'

So das wars wieder..bis in den nächsten Tagen..Schlaft gut..

byebye

10.6.07 23:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
My Live

*Readbox
*Der kleine Italiener
*Was war
*Das weise Buch
*Call Me

Ohne sie könnte ich nicht

*My Friends
*Shot



September 2007

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Möpi[s] on

Hobby´s



Für jedem was

*Einfach Geile Links
*Weisheiten von weisen Leuten

Gratis bloggen bei
myblog.de