Möp .navi { color: #ffffff; }
So es geht wieder los..

Hab mich jetzt ne ganze Zeit nimma gemeldet..Aber jetzt werd ich wieder regelmäßig was hier hin pinnen.. Genau in 2 Tagen,bin ich ein Jahr aus der Schule..Die Klasse war einfach nur geil..Ich vermisse manche heute noch...Aber es hat sich in diesem Jahr viel verändert in meinem Leben..Das beste ist natürlich mein Schatz..

Aber auch die Lehrstelle ist supi..Die Mitarbeiter sind echt klasse..naja fast alle.Ihr wisst schon wer nicht.. Noch 3 Monate dann bin ich schon im 2.Lehrjahr..*freu Dann heißt es 1.Lehrjahr,hier muss noch geputzt werden..*g*

Heute,nach der Arbeit,war ich zuerst beim Herrn Mostert(HAusarzt)
Dann war ich mit meinem Schatz im Kino.Wir haben Fluch der Karibik 3 gesehen..Ich sagmal so,es gibt bessere Filme...Das Ende dagegen ist scheiße..Schaut ihn euch mal an das könnt ihr mir ja sagen wie ihr das Ende fandet

Am Freitag ist dann Abschlussparty in Birkesdorf von der St.Angelaschule..

Ich weiuß ja nicht ob ich darf,aber ich mach jetzt einfach mal etwas Werbung für die Mädels..

Push: "HIER" um die wichtigsten Infos zu lesen...

Naja hinterlasst mir en Kommi wenn ihr kommt..Würd mich freuen einige von euch da zu sehen..

Dann trinken wir was..

Was ist noch so Freitag??Ich bekomme en Fijutsu Siemens.. Dann werd ich diese Seite auch was auf fordermann bringen..

PS:Gebt mir mal ein paar Tipps..Bitte..Ihr könnt das über Icq,oder am besten hier aufm Block vermerken..danke..

Das war es dann mal für heute...Ich wünsch euch allen ne gute nacht..

EUER KLEINER-ITALIENER...*g*

5.6.07 23:05


Forget the world

Ja Leute morgen ist es so weit,mein Opa muss ins Krankenhaus..Ich hoffe ihm passiert nichts schlimmes...Das heißt für mich,diese Woche gibt es keine Feten oder so was...

Doch am Dienstag gibts ne Abschlussfeier von meinem Schatz,aber vorher geht es in die Kirche..Da war ich ja lange nit mehr..um genau zu sagen vor 4 Monaten...xD

Und genau heute vor 4 Monaten ist das schönste passiert in meinem Leben...Ich habe einen Schatz gefunden und den werd ich nie wieder hergeben..Ja ich meine,meine Freundin. Und heute war ich auch bei meiner Traumfrau..Wir haben einen Film geschaut und gekuschelt..^^

Schatz,Ich Liebe dich unendlich..*Millarden Küsse für dich...

So morgen geht es wieder zu Arbeit...d.h. es wird um 5 aufgestanden..-.-'

So das wars wieder..bis in den nächsten Tagen..Schlaft gut..

byebye

10.6.07 23:20


Schönes Weekend!!!

Gestern hat das Wochenende endlich  angefangen..*freu                                                   Und moin ist es schon vorbei.                                                               Ich war gestern mit meinem Schatz in der Stadt..Eig wollte ich nur ein Buch kaufen und nu hab ich auch noch zwei Placebo DVD´s.Und als ich dann gestern abend als mein Shatz weg war nichts mehr zu tun hatte,hörte ich mir diese Musik DVD an..

Und heute war mein Schatz genau,15 Stunden bei mir..Wir haben den dritten Teil von Shrek gesehen..Und ich kann diesen weiter emfehlen..Dann haben wir auch noch ein Cocktailsabend gemacht und wir zwei haben soén komigen jeweils auf EX getrunken..Dannach war es uns kurz zum ...MOrgen geht es dann auch zu meinem Schatz...*rrrrrrrrr*

Viel kann ein Mensch vergessen,
was in Träumen verfliegt,
doch nie vergisst man einen Menschen den man überalles liebt!
 
So diese Woche noch und dann geht es in den Urlaub.3 Wochen keine Arbeit
So schöne Ferien/Urlaub 
 
 
So das wars ich bin mal weg cucu..
 
 
 

24.6.07 01:30


My Live

*Readbox
*Der kleine Italiener
*Was war
*Das weise Buch
*Call Me

Ohne sie könnte ich nicht

*My Friends
*Shot



September 2007

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Möpi[s] on

Hobby´s



Für jedem was

*Einfach Geile Links
*Weisheiten von weisen Leuten

Gratis bloggen bei
myblog.de