Möp .navi { color: #ffffff; }
Mal wieder da

So jetzt mach ich mal wieder einen Eintrag,ist ja schon lange her das ich keinen gemacht habe.Ich hatte keine Zeit aber auch manchmal keine Lust.Versuche mir aber nun mal was Zeit zu nehmen..

Ja was ist den so passiert bis zum letzten Eintrag.Eigentlich nicht viel außer das ich meinem Schatz ein Maiherz geschenkt habe.Und endlich  hat mein Schatz die Prüfungen rum, d.h sie hat nun nicht mehr so viel Stress...Die letzte Woche war nämlich sehr stressig für sie..

Ja und gestern war mein Engel bei mir..Und was haben wir am Abend im TV gesehen???Na klar "Deutschland sucht den Superstar"                       Marc Madlock ist nun unser neuer Superstar, wens nach meiner Mum gegangen wäre wär es Martin ,der süße mit den blauen Augen,Stosch geworden.Für mich sind beide etwas dumm...Aber das ist mir egal...

Und heute geh ich mit zu meinem Engel..Wir grillen..*jamjam * Ja und morgen bekomme ich endlich ne neue Einsatzstelle auf der Arbeit,die Lehrwerkstatt kotze mich langsam an..Lustig war es aber schon.

Und eine positiv Neuigkeit ist, dass ich bald einen Laptop bekomme Darauf freue ich mich schon sehr...

So das wars ich meld mich nächste Woche wieder,kann sein schon mirgen.Muss euch ja erzählen wie die Neue Einsatzstelle so ist..xD

Euer kleiner Italiener 

6.5.07 10:35


Wahnsinn!!

Heute wurde ich in die neue Abteilung gesteckt..Und was soll ich sagen,der Messraum ist Klasse...Zuerst stellte ich mich bei jeden vor,und dann stellte Paul mir die Kaffeemaschine vor

Pauls Worte:,,Kaffeemaschine,das ist Patrick.Patrick,das ist Kaffeemaschine.So gesehen ist das hier das wichtigste!"                      Der Paul ist einfach nur krass.

Ja und den Rest des Tages hab ich was GW gespielt mit meinem Schatz...xD Ich muss sagen,du bist einfach ein Profi..:P

Und genau vor 15min hab ich mir was Quarkspeise gemacht.Mit Mandarinen,Bananen,Äpfel und Trauben..*jamjam

So kann man den Tag doch echt super ausklinken lassen.Jetzt schreib ich gleich noch was mit meinem Sonnenschein und dann geh ich in die Heya..^^

Morgen kommt vll mein Honey zu mir.Ich freu mich schon sehr darauf..*In die Luft springt und Saltos macht..

Gute Nacht euch allen...

PS:Die Leute die den Eintrag lesen,könnten mir bitte mal ein paar Tipps geben,was ich noch für Zusatzseiten machen kann.Ihr könnt alles schreiben..Schreibt mir einfach einen Kommentar..Danke 

7.5.07 21:51


Feige...

Da gibt es doch Leute die machen en dummen Kommentar und hinterlassen noch nicht einmal den Namen..-.-'Ihr könnt sagen was ihr wollt,ich nenn sowas Feige..

Aber egal..Auf solche Leute kann mein Blog verzichten..Aber verzichten kann ich nicht auf meinem Schatz..Ja,diese Woche wird es sehr langweilig.Mein Schatz ist bis Sonntag in Insbruck (Österreich) Jetzt hat man schon ein langes WE und dann das..                                                                       Naja, da macht man nichts dran..Aber nächste Woche sehe ich mein Engel wieder und wie sagt man Wiedersehn macht freude                                 Am Freitag nächste Woche geht es mit meinem Bruder und meinem Schatz zu Ralf Schmitz...Das wird bestimmt lustig..                                           Zwei Tage später,also am 27.05 hat meine Mum Geburtstag..

Und am donnerstag nächste Woche kommt Teil 3 von Fluch der Karibik..Vll gehe ich mit meinem Schatz am 28 ins Kino...Ich würd mich sehr freuen..

So jetzt wünsch ich allen Vätern einen schönen Vatertag, trinkt nicht zu vielIch werd jetzt noch was lesen und chatten und heute Abend kommt dann Germany´s Next Topmodel...

Schatz, ich freu mich wenn du wieder da bist..ich vermisse dich so sehr  

Alles gute den Besuchern meines Bloges..Euer kleiner Italiener... 

17.5.07 14:43


My Live

*Readbox
*Der kleine Italiener
*Was war
*Das weise Buch
*Call Me

Ohne sie könnte ich nicht

*My Friends
*Shot



September 2007

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Möpi[s] on

Hobby´s



Für jedem was

*Einfach Geile Links
*Weisheiten von weisen Leuten

Gratis bloggen bei
myblog.de