Möp .navi { color: #ffffff; }
~ Endlich meine neue HP ~

So endlich ist meine Hp so weit das ich sie euch präsentieren kann.Ganz Fertig ist sie noch nicht,aber ich hoffe sie gefällt euch jetzt schon ein bisschen.Hier sind lustige Sachen aufgelistet aber auch gute Freunde und Freundinnen.(Aber das sind noch nicht alle.)Wenn ihr für mich noch Tips habt die ich auf meine neuen HP machen kann,dann schreibt mir das ins Gästebuch .Ich bin für jede Unterstützung dankbar.

Ja dann wünsch ich euch noch viel Spaß und nicht vergessen,in meinem schlauen Buch was reinzuschreiben.

25.1.07 21:08


~Ein schöner Tag~

Gestern war echt einer meiner schönsten Tage.                       Ich war mit meinem sexy Engel im Extrablatt."Ich glaub auch die haben uns vermisst...XD                                               Mit dir bekomme ich viel zu lachen und du lenkst mich auch von den langweiligen Sachen ab.Ich verbringe sehr gerne Zeit mit dir.

 Der Satz des tages war aber:,,Ich hab drei Haare auf der Brust,ich heiße Sven...XD Einfach nur klasse^^                   Ich lüb dia mein Engel :-*:-*

28.1.07 01:03


~Der Tag der Entscheidung~

Heute ist es soweit. Um 15:30Uhr findet das Rückspiel gegen die Streetkickers statt.(Mehr auf Der FcPfenningsweide )         Wir werden unser bestes geben.

Das beste an der ganzen Sache ist aber,dass mein Engel mit geht.Also sie ist dann so was wie mein persönliches Mascottchen..Und nein Steffi,ich hab keine schöne Beine^^.So morgen gints das Ergebniss des Spieles.

Also Gute Nacht und träumt was schönes. 

28.1.07 01:15


~Danke Steffi und Thorsten~

Ja heute war der Tag der Entscheidung..XD                        Und der Endstand hieß.....nur1:1

Bedanken will ich mich an meinen Bruder und meinem Engel.Die beiden saßen im Regen auf ner Bank (mit ner Tasse Kaffe...XD) und haben mir die Däumchen gehalten.Danke mein Engel ich lüb dia.

So jetzt chatte ich noch was und danngeh ich gleich pennen.   Also: Gute Nacht

28.1.07 19:17


~Geiler Tag mit Stoßdämpfer~

  POSITIV

Mit Steffi heut in der Stadt gewessen..XD War das wieder ein Super Tag.Aber das mit Potoshop erzähllen wir besser keinen.      Am besten war der Typ im EB...Die Frau von dem tat mir leid...Die erzählt dem was und der hört garnicht zu.Wo der nur mit den gedanken war .*bam bam*

Nachteil 

Berufsschule war einfach nur...öhmmmmmm Scheiße.Die TM-Arbeit voll verkackt und sonst auch nit so begeistert davon gewesen.Freu mich auf morgen,dann kann ich wieder neu in einem hoffentlich guten morgen starten.Aber wie heißt es so schön:

Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter 

31.1.07 22:00


My Live

*Readbox
*Der kleine Italiener
*Was war
*Das weise Buch
*Call Me

Ohne sie könnte ich nicht

*My Friends
*Shot



September 2007

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Möpi[s] on

Hobby´s



Für jedem was

*Einfach Geile Links
*Weisheiten von weisen Leuten

Gratis bloggen bei
myblog.de