Möp .navi { color: #ffffff; }
Da bin ich wieder...

Ja,heute endet mein UrlaubAber dieser Urlaub war mal richtig geil.Fast jeden Tag war ich bei meinem Scjatz oder Sie war bei mir.Die Tage mit dir waren einfach nur wunderschön.Ich hoffe wir sehen uns auch diese Woche ein-zwei mal.Gestern hat der FcPfenningsweide gespielt und leider verloren.Nächster Gegner ist der Fc Tutto Bene Eine sehr starke Mannschaft....

Heute haben wir gegrillt und mein Schatz war da..Vorher haben wir zwei was gekartet und gedartet.Und am Abend war ich dann bei ihr zu Hause..Was da war...Sag ich nit

Morgen muss ich also wieder arbeiten.Freu mich schon auf den nächsten Urlaub.*lol

Mittwoch ist es dann soweit,dann muss ich nach Bonn zum Gericht.Als Zeuge natürlich.Bin i-wie schon ein bissl aufgeregt.Ich weiß nicht mehr so genau was passiert ist.

Donnerstag schreibe ich dann ne Arbeit in LF? Keine Ahnung welche Nummer dieses Lernfeld hat

So jetzt geh ich mal runter zu meiner Mum und dann schreib ich noch was im ICQ.Und bis 11Uhr lieg ich im BettAlso Gute Nacht uznd viel Spaß bei der Arbeit und in der Schule

Bis Moin Euer Pat

15.4.07 22:16


Meld mich auch nochma

Ja jetzt ist es schon was her das ich mich das letzte mal gemeldet habe.Aber ich hatte leider keine Zeit.Die letzten Tage aren wunderschön.Mein Schatz war bei mir..Wir haben zusammen gefrühstückt.Ja aber heute der Tag war... naja es ging so..Ich baue einfach zuviel Scheiße.Ich verletze andere..Ungewollt aber ich machs..Warum?Warum muss ich immer lügen                            

Nie wieder Fußball.Das ist wie ein Weltuntergang(für mich).Mit dem Fußball hab ich alles kaputt gemachtAm liebsten würd ich zur Zeit direkt...egal..   Ich nerv euch auch mal nit weiter...

Meld mich morgen mal mit besserer Laune...

12.4.07 23:09


Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest..                                                     Gestern war mein Engel bei mir..Wir haben Eier gefärbt.Ja mit richtig fettem Speck haben wir sie nachher eingerieben damit diese glänzen.Und als wir mit dem Färben der Eier fertig waren,haben wir Kill Bill Vol1 geschaut.Dabei haben wir es uns so richtig gemütlich gemacht..

Am Freitag war ich bei meinem Schatz.da das Wetter wieder so super war,sind wir auf´m Feld spaziert und haben uns da auf die Decke gelegt.. Zwischendurch waren wir noch beim Burger King

Sammstag ,den 14.04.07,Meisterschaftsspiel des FcPfenningsweide.. 

So jetzt geh ich gleich in die Heia..Bin nit müde,aber gestern der Tag ging auch was lange.. Schlaft gut und noch schöne Feiertage..

Euer kleiner Italiener 

 

8.4.07 02:13


Bin da,wer noch^^

Heute war mal ein richtiger sch*** Tag.Ich hatte den ganzen Tag Kopfschmerzen.Aber jetzt sind sie endlich weg..*Juhu Am Sonntag hab ich von meinem Schatz erfahren das Placebo nach Deutschland kommt..Aber!!!Ich bin noch keine 18 und darf da nicht hinUNd der Hammer ist,ich wurde gefragt ob ich mit einem Kumpel dahin fahre.Die Karten wären umsonst gewesen..*schnief
Naja nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall da.

Gestern war mein Schatz bei mir und es war richtig geiles Wetter.Und was haben wir gemacht...Genau,wir haben uns ne Decke geschnappt und uns ins Feld gelegt.Das Wetter war ja auch perfekt dafür.Bei Gelegenheit machen wir das nochma..

@My Angel

Herzlichen Glückwunsch..Vielleicht werd ich dich dann sogar in der Schule dann sehen. Dann kann ja bei mir garkeine Arbeit mehr daneben gehen

Morgen ist dann mal Eierfärben angesagt,also nit meineIch geh morgen zu meinem Schatz und da wird dann eine Sauerei fabriziertUnd Übermorgen dann bei mir..^^

So jetzt schreib ich noch nen Brief..xDUnd dann surfe ich was im Internet rum.Ich werd mich morgen noch mal melden.Bis dahin im Ostersinne:Halt die Löffel steif

5.4.07 23:42


Entertainment...

Heute war ich zuerst mit meinem Bruder in der Stadt Ostergeschenke holen.Danach habe ich das Geschenk für meinen Schatz fertig gemacht..Das Geschenk für meine Mum ist auch endlich fertig.Ich finde es ist meinem Bruder und mir gut gelungen.

Und um 14.00Uhr war ich dann bei meinem Engel.Der Tag war mit dir super.Jede Minute mit dir ist wunderschön.Danke für alles. Morgen kommt mein Engel vielleicht zu mir..Ich freu mich schon drauf.

Ja die Stimmung so im moment.Ist eig gut außer ein paar Ausnahmen.Aber die sind auch egal.Die sind morgen bestimmt wieder weg,denn mein Schatz kommt ja zu mir...

So jetzt chatte ich noch was rum,vll spiele ich nochwas GW oder ich denke nach.Mal sehen was ich mache.Das dritte hundert pro...

Also dann GUTE NACHT 

3.4.07 22:46


Urlaub..

Ja endlich hab ich Urlaub.Das heißt lange ausschlafen und später ins bett.Obwohl ich denke das ich heute früh ins Bett gehe,Ich bin ein wenig müde.Ja es stimmt,die letzten Einträge hab ich verschlampt aber das war auch wegen der Arbeit ein wenig.Am WE war nichts besonderes.Außer das Sonntag mein Schatz bei mir war..Samstag war ich in der Endart..naja es ging,das Thema war Rock und ich war mit meinem Bruder da..Ob es ihm gefallen hat??Eher nichtDoch eine Band war klasse fand ich und mein Bruder auch.Der Name lautet:,,Psycho Luna!"Auch mal ein genialer Name für eine Band

Und heute war ich arbeiten.Und dann hab ich direkt für en Urlaub gefragt.Ja ich hab ihn bekommen und so hab ich nun 2 Wochen Urlaub..*Yeah.

In diesen 2 Wochen ist nur chillen angesagt..Das frühe aufstehen hat in der letzten Zeit wirklich geschliessen...

So ich freu mich über mein Urlaub noch was und morgen geht es ab zu meinem SchatzDann schlaft mal gut und bleibt sauber

Euer Kleiner Italiener 

2.4.07 21:40


Nochmal...

So jetzt hab ich bestimmt 3 Tage keinen Eintrag mehr gemacht gehabt.Und da hab ich mir gedacht machste heut mal wieder einen.Ja,fangen wir mit Samstag an.Da hatte ich zuerst aml ein Meisterschaftsspiel mit dem FcPfenningsweide.Schon wieder hatten wir kein Glück obwohl wir den Sieg verdient hatten.                                                                                     Danach war ich bei meinem Schatz..*rrrrr+Ja ich sag nur der 24 ist ein super Tag gewesen.Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht.Der Tag mit dir war klasse.

So und dann gabs den Donntag.Jetzt könnt ihr mal schätzen was ich da gemacht habe.3..2..1..0.                            Zu Spät Die Richtige lösung wäre gewesen..Ich war bei meinem geikes Luder(Insider) .Der Tag war klasse und ich will dich nie mehr verlieren.Du bist für mich wie mein Herz ohne das ich nicht Leben kann.Ich will dich niemehr verlieren.


Und heute,war nichts besonderes.Außer ich hab jetzt ein Minipet bei GW.Danke Herr Pilz.

So jetzt geh ich gleich zu meiner oma und dann geh ich auch bald ins Bett .Haltet die Ohren steif cucu. 

26.3.07 19:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
My Live

*Readbox
*Der kleine Italiener
*Was war
*Das weise Buch
*Call Me

Ohne sie könnte ich nicht

*My Friends
*Shot



September 2007

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Möpi[s] on

Hobby´s



Für jedem was

*Einfach Geile Links
*Weisheiten von weisen Leuten

Gratis bloggen bei
myblog.de