Möp .navi { color: #ffffff; }
8.10.07 22:33


Da bin ich wieder..

Langsam wurde es mal wieder Zeit einen Eintrag zu machen..

Ja jetzt ist schon einige Zeit vergangen,seit dem ich das letzte mal nen eintag gemacht habe..So zu Sagen einen ganzen Monat..

Dazwischen war eine Menge los..Mein Schatz wurde 18..xD, Geburtstagsfeiern,auf der Arbeit ist viel Lustiges passiert,und Schule hat uch wieder angefangen...

Aber das beste ist das ich jetzt schon fast 8 Monte mit meinem Schatz zusammen bin,und ich mir weitere 70 Jahre wünsche

Im Monat September hat sich auch was geändert,ja ich hab das erste mal bei meinem Schatz geschlafen und sie bei mir.. . Und diese Nächte waren wunder wunderschön..

Am 15.September waren wir dann dancen im Moonlight.Getrunken haben wir Bier,Cola-Whisky,Wodka-Redbull,Wasser und....TEQUILLA.Der Abend war wunderschön und ausklingen,haben wir ihn mit einem Döner..

Am 31.August hatte ich dann uch das Album "Emigrate" mir geholt.. . Zuerst hab ich mir gedacht das wäre Sch****,aber schon die ersten Paar Lieder sind Mega geil...

Das Beste zur Zeit ist,das ich Urlaub habe und ich viel Zeit mit meinem Schatz verbringen kann..Diese Woche fahren wir frühstücken,shoppen und Mittagessen in Aachen und Köln..Vll geht es am Samstag und Dienstag ins Moonlight,da wird dann wieder gedanct..

Und da wir bald Oktober haben und es die Zeit des Maasbieres ist,geh ich wieder mit Schatz,Sören und Lars vll ins Franziskaner..Aber diesesmal bleib ich auf´m Stuhl sitzen.. (Sören du weißt was ich meine)

So morgen geht es in die City,Schatz geht zum Friseur und wir lassen Fotos entwickeln..:P

Ich wünsch allen ne Gute Nacht und träumt was schönes..

Euer Kleiner - Italiener

23.9.07 23:59


Mal wieder meld..

Ja heute schreib ich nochmal in meinen Blog.Lang ist her das ich das letzte mal dieses gemacht habe..

Aber ich hatte eig nie so sehr viel Zeit.Arbeiten um halb 6 morgens..-.-'Schule,Fußball usw.

Da binich mal froh wenn ich Zeit mit meinem Schatz verbringen kann und das haben wir diese Woche getan..Wir haben uns den Roller geschnappt und sind zum Aussichtspunkt in der Eifel gefahren..Das war ne Rasante fahrt...Hoch ging es mit konstant 30km/h.. Runter dann mit 80-90km/h..Ja und proviant hatten wir vom BurgerKing..

 

Die Tage diese Woche waren im großen und ganzen Wunderschön..Habe bisher leider nur meinen Engel 2 Tage gesehen.. Morgen seh ich sie aber wieder..

So gleich geht es noch zum Training und dann ist für heute auch mal wieder Schluss und moin ist dann endlich Wochenende..

Mein Zustand zur Zeit:nicht gut,Kopfschmerzen und Übelkeit..Aber egal.. Training muss sein..

Also bis denne euer Kleiner Italiener

23.8.07 18:04


So ich hab mal wieder Zeit..

In der letzten Zeit hab ich selten en Eintrag gemacht,so zu sagen "garnicht"

Aber das wird sich jetzt was ändern.Den ich werd jetzt mal was öfters berichten was am Tag so passiert ist.Und das neuste dieser Woche ist das mein Urlaub vorbei ist Aber das ist nicht das schlimmste. Das schlimmste ist das mein Schatz 2 Wochen in Ägypten ist.                                                          Aber heute in 1 Woche sehe ich sie wieder, denn dann ist der Urlaub vorbei,endlich Die TAge ohne Steffi sind nicht so dolle.Aber die Woche vor ihrem Urlaub, oder besser die 2 Wochen vorher waren wunderschön.Denn da waren wir jeden TAg zusammen und haben was unternommen..            Nächste Woche Dienstag hab ich dann nur für meinem Schatz Urlaub genommen, denn abwarten sie zusehen kann ich nicht..xD                            Wiedersehn macht sehr große Freude..

Auf der Arbeit habe ich dann noch ne neue Einsatzstelle bekommen.Die INstandhaltung. Eigentlich ist das da der Aufgabenbereich,der ein Industriemechaniker zu tun hat..Naja aber in den ersten beiden Tagen war nichts los.Es war zum Einschlafen^^.Aber ich bin mal optimistisch und sage es wird besser..xD

Und letzte Woche hatte ich ein Turnier mit dem FCPfenningsweide.Ja wir sind 3.PLatz geworden.Ein echt gutes Ergebniss. Geschossen habe ich 3 Tore und die widme ich alle 3 meinem Schatz.

So das wars fürs erste mal.Ich würde mich über GB-Einträge sehr freuen..

Euer kleiner-Italiener 

24.7.07 18:14


Schönes Weekend!!!

Gestern hat das Wochenende endlich  angefangen..*freu                                                   Und moin ist es schon vorbei.                                                               Ich war gestern mit meinem Schatz in der Stadt..Eig wollte ich nur ein Buch kaufen und nu hab ich auch noch zwei Placebo DVD´s.Und als ich dann gestern abend als mein Shatz weg war nichts mehr zu tun hatte,hörte ich mir diese Musik DVD an..

Und heute war mein Schatz genau,15 Stunden bei mir..Wir haben den dritten Teil von Shrek gesehen..Und ich kann diesen weiter emfehlen..Dann haben wir auch noch ein Cocktailsabend gemacht und wir zwei haben soén komigen jeweils auf EX getrunken..Dannach war es uns kurz zum ...MOrgen geht es dann auch zu meinem Schatz...*rrrrrrrrr*

Viel kann ein Mensch vergessen,
was in Träumen verfliegt,
doch nie vergisst man einen Menschen den man überalles liebt!
 
So diese Woche noch und dann geht es in den Urlaub.3 Wochen keine Arbeit
So schöne Ferien/Urlaub 
 
 
So das wars ich bin mal weg cucu..
 
 
 

24.6.07 01:30


Forget the world

Ja Leute morgen ist es so weit,mein Opa muss ins Krankenhaus..Ich hoffe ihm passiert nichts schlimmes...Das heißt für mich,diese Woche gibt es keine Feten oder so was...

Doch am Dienstag gibts ne Abschlussfeier von meinem Schatz,aber vorher geht es in die Kirche..Da war ich ja lange nit mehr..um genau zu sagen vor 4 Monaten...xD

Und genau heute vor 4 Monaten ist das schönste passiert in meinem Leben...Ich habe einen Schatz gefunden und den werd ich nie wieder hergeben..Ja ich meine,meine Freundin. Und heute war ich auch bei meiner Traumfrau..Wir haben einen Film geschaut und gekuschelt..^^

Schatz,Ich Liebe dich unendlich..*Millarden Küsse für dich...

So morgen geht es wieder zu Arbeit...d.h. es wird um 5 aufgestanden..-.-'

So das wars wieder..bis in den nächsten Tagen..Schlaft gut..

byebye

10.6.07 23:20


So es geht wieder los..

Hab mich jetzt ne ganze Zeit nimma gemeldet..Aber jetzt werd ich wieder regelmäßig was hier hin pinnen.. Genau in 2 Tagen,bin ich ein Jahr aus der Schule..Die Klasse war einfach nur geil..Ich vermisse manche heute noch...Aber es hat sich in diesem Jahr viel verändert in meinem Leben..Das beste ist natürlich mein Schatz..

Aber auch die Lehrstelle ist supi..Die Mitarbeiter sind echt klasse..naja fast alle.Ihr wisst schon wer nicht.. Noch 3 Monate dann bin ich schon im 2.Lehrjahr..*freu Dann heißt es 1.Lehrjahr,hier muss noch geputzt werden..*g*

Heute,nach der Arbeit,war ich zuerst beim Herrn Mostert(HAusarzt)
Dann war ich mit meinem Schatz im Kino.Wir haben Fluch der Karibik 3 gesehen..Ich sagmal so,es gibt bessere Filme...Das Ende dagegen ist scheiße..Schaut ihn euch mal an das könnt ihr mir ja sagen wie ihr das Ende fandet

Am Freitag ist dann Abschlussparty in Birkesdorf von der St.Angelaschule..

Ich weiuß ja nicht ob ich darf,aber ich mach jetzt einfach mal etwas Werbung für die Mädels..

Push: "HIER" um die wichtigsten Infos zu lesen...

Naja hinterlasst mir en Kommi wenn ihr kommt..Würd mich freuen einige von euch da zu sehen..

Dann trinken wir was..

Was ist noch so Freitag??Ich bekomme en Fijutsu Siemens.. Dann werd ich diese Seite auch was auf fordermann bringen..

PS:Gebt mir mal ein paar Tipps..Bitte..Ihr könnt das über Icq,oder am besten hier aufm Block vermerken..danke..

Das war es dann mal für heute...Ich wünsch euch allen ne gute nacht..

EUER KLEINER-ITALIENER...*g*

5.6.07 23:05


 [eine Seite weiter]
My Live

*Readbox
*Der kleine Italiener
*Was war
*Das weise Buch
*Call Me

Ohne sie könnte ich nicht

*My Friends
*Shot



September 2007

M D M D F S S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Möpi[s] on

Hobby´s



Für jedem was

*Einfach Geile Links
*Weisheiten von weisen Leuten

Gratis bloggen bei
myblog.de